Diese Website sieht besser aus in einem modernen Browser, der Web Standards unterstützt. Der Inhalt kann jedoch in jedem Browser angezeigt werden.

Logo: mergner-paddel
Home
 
Termine
 
Produkte
 Wildwasser
 Touring
 Stechpaddel
   Modelle
 Materialien
 
Wissens-
  wertes
 
Händler
 
Links
 
Rathaus-
 welle
 
Impressum

Bionic Stechpaddel

Endlich haben wir die Einseitigkeit überwunden!

Griff

Seit 2005 gibt es Stechpaddel im Programm.

Nach langem hin und her haben wir, den Bedürfnissen erfahrener Slalomfahrer folgend, einen unserer Meinung nach perfekten Griff konstruiert. Dieses puristische und gut in der Hand liegende Element war für uns der Ausgangspunkt der Stechpaddel. Wegen der hochwertigen Materialien und der durchdachten Konstruktion ist der Griff leicht und stabil. Carbonfasern geben der Oberfläche einen ganz eigenen Charakter - den müssen Sie einfach selbst in die Hand nehmen!

Weil er über 140 mm einen gleichbleibenden Durchmesser von 30 mm besitzt - quasi ein Rohr - , bietet er eine große Fläche für Griffvariationen und die volle Kontrolle über die Drehung des Paddels längs des Schaftes. Die Materialien der Blätter und Schäfte sind so gut wie eh und je und bei den Kajakpaddeln bestens bewährt.

 

Bionic-Modelle >

top

© mergner-paddel 2008